Der schöns­te Tag im Leben…

…wie oft les ich das und den­ke mir schön, aber auch echt scha­de.

Natür­lich wünsch ich allen Paa­ren die hei­ra­ten nur das aller­bes­te. Aber wie das bei mir als Red­ne­rin so ist, ach­te ich auf For­mu­lie­run­gen. Mei­nen Mann macht das manch­mal wahn­sin­nig, aber er hat sich auch ein stück­weit schon dar­an gewöhnt😉.

Jetzt mal ehr­lich, wenn der Hoch­zeits­tag der schöns­te Tag im Leben ist…, dann kann es danach ja nur noch schlech­ter wer­den… und das hof­fe und glaub ich ein­fach nicht.

Viel­mehr bin ich der Mei­nung, dass es ein wun­der­schö­ner und ja, auch ein ganz beson­de­rer Tag im Leben zwei­er Men­schen ist, aber… es dür­fen doch bit­te noch ganz vie­le schö­ne Tage fol­gen

und das wün­sche ich Euch von gan­zem Her­zen!!!

Eure Clau­di

Facebook
E-Mail
WhatsApp

Cookie-Einstellungen