Rück­mel­dun­gen

Goog­le Rezen­sio­nen

Anna Kahl
Anna Kahl
20. Janu­ar, 2024
Clau­dia ist eine fan­tas­ti­sche Red­ne­rin. Wir hat­ten einen ers­tes Ken­nen­lern tref­fen, Tele­fo­na­te und per­sön­li­che Tref­fen, an die ich mich ger­ne zurück erin­ne­re. Clau­dia hat beim ers­ten Ken­nen­ler­nen schon nach weni­gen Minu­ten sehr schön beschrie­ben was unse­re Lie­be aus­macht, dass war für uns der ent­schei­den­de Moment. Die Rede hat unse­re Geschich­te, unse­re Lie­be und uns als Men­schen wun­der­bar wie­der­ge­spie­gelt. Die Trau­re­de war lie­be­voll, humor­voll, ehr­lich und emo­tio­nal. Wir sind sehr dank­bar, dass sie uns durch die Trau­ung beglei­tet hat.
A. Möller
A. Möl­ler
31. Juli, 2023
Wir ken­nen Clau­dia jetzt auf­grund von Coro­na fast 4 Jah­re, da unse­re Trau­ung 2 Mal ver­scho­ben wer­den muss­te und waren in all der Zeit mit ihr in Kon­takt. Am Sams­tag war es end­lich soweit und wir sind immer noch total begeis­tert von der emo­tio­na­len, lus­ti­gen, fan­tas­ti­schen und per­sön­li­chen Rede! Für vie­le Gäs­te war es die ers­te freie Trau­ung und alle waren beson­ders von Clau­dis Art, ihrer Stim­me und ihren Ideen sehr ange­tan! Auch unse­re Fell­na­se wur­de super ein­ge­bun­den und all unse­re Wün­sche erfüllt. Lie­be Clau­di, von Her­zen DANKE für alles!
Daniela lange
Danie­la lan­ge
20. Juli, 2023
Clau­dia, als freie Red­ne­rin beein­druck­te durch ihre hohe inhalt­li­che Kom­pe­tenz auf dem behan­del­ten The­ma. Ihre Trau­ze­re­mo­nie war gut struk­tu­riert und sie konn­te lie­be­vol­le Inhal­te ver­mit­teln, sodass das Publi­kum stets inter­es­siert blieb. Ihre Rhe­to­rik und Aus­drucks­wei­se waren über­zeu­gend und sie schaff­te es, ihre Bot­schaft klar und prä­zi­se zu kom­mu­ni­zie­ren.Durch geschick­tes Ein­bin­den von Hilfs­mit­teln und den Ein­satz rhe­to­ri­scher Stil­mit­tel gelang es ihr, das Publi­kum aktiv zu betei­li­gen.Beson­ders beein­dru­ckend war ihre Fähig­keit, mit dem Publi­kum zu inter­agie­ren. Sie ermu­tig­te Zuhö­re­rin­nen und Zuhö­rer, sich in die Lie­bes­ge­schich­te ein­zu­füh­len, was zu einer dyna­mi­schen Dar­bie­tung bei­trug.Ins­ge­samt war die Trau­ze­re­mo­nie von Clau­dia inspi­rie­rend und sehr lie­be­voll. Ich kann sie defi­ni­tiv wei­ter­emp­feh­len und freue mich bereits auf wei­te­re Gele­gen­hei­ten, sie spre­chen zu hören.Lie­be Grü­ße Danie­la & Ron­ny Wed­ding-Dream­works
Lena Michel
Lena Michel
2. Juli, 2023
Wir hat­ten das Ver­gnü­gen, Clau­di als unse­re freie Trau­red­ne­rin bei unse­rer Hoch­zeit zu haben und wir sind abso­lut begeis­tert von ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät und ihrem Enga­ge­ment. Clau­di hat unse­re Erwar­tun­gen über­trof­fen und eine freie Trau­ung geschaf­fen, die wir nie ver­ges­sen wer­den.Schon in unse­rem Ken­nen­lern­ge­spräch nahm sie sich die Zeit, uns ken­nen­zu­ler­nen und unse­re Wün­sche und Vor­stel­lun­gen für die Zere­mo­nie zu ver­ste­hen. Sie brach­te aber auch vie­le eige­ne Ideen mit ein, die wir in vie­len Fäl­len auch umge­setzt haben. Getreu ihrem Mot­to „Fast alles kann, nichts muss“.Vie­len Dank, Clau­di, dass du unse­ren beson­de­ren Tag zu etwas Ein­zig­ar­ti­gem gemacht hast. Bleib so ein­zig­ar­tig und wun­der­voll wie du bist. Wir emp­feh­len dich mit gro­ßer Begeis­te­rung wei­ter!
J F
J F
18. April, 2023
Clau­dia hat unse­re freie Trau­ung beglei­tet. Wir, sowie alle Gäs­te waren mehr als begeis­tert von der emo­tio­na­len und humor­vol­len Trau­re­de! Sie stand uns jeder­zeit mit Rat & Tat zur Sei­te und wir haben uns vom ers­ten Kon­takt an sehr sehr wohl gefühlt. Es wur­den alle indi­vi­du­el­len Wün­sche berück­sich­tigt, wir kön­nen sie von Her­zen wei­ter­emp­feh­len! ☺️
Ankii Kern
Ankii Kern
10. März, 2023
Wir sind super froh mit Clau­di so eine tol­le Red­ne­rin für unse­re freie Trau­ung gefun­den zu haben. Von Anfang an stand sie uns mit Rat und Tat zur Sei­te, sie hat sich super viel Zeit genom­men um die für uns per­fek­te Rede zu hal­ten. Auf­grund von Coro­na muss­ten wir unse­re Traum­hoch­zeit lei­der mehr­mals ver­schie­ben, aber auch da konn­te immer ein neu­er Ter­min mit Clau­di gefun­den.Die Trau­ung war wirk­lich ein Traum, wir und die Gäs­te waren begeis­tert. Selbst mei­ne sehr christ­li­che Oma fand die Trau­ung wun­der­schön und gelun­gen 😊
Laura Kunze
Lau­ra Kun­ze
3. Janu­ar, 2023
Wir sind sehr glück­lich dar­über, Clau­dia als unse­re Trau­red­ne­rin aus­ge­wählt zu haben :) Sie hat sich von Anfang an immer sehr viel Zeit genom­men für Tref­fen, Tele­fo­na­te, Gesprä­che, … nicht nur mit uns, son­dern auch mit unse­rem engs­ten Kreis, um so viel wie mög­lich über uns zu erfah­ren. Dabei hat sie auch immer etwas von sich erzählt, damit es nicht zu ein­sei­tig wird. Die Stim­mung bei der Trau­ung war durch ihre offe­ne und herz­li­che Art sehr schön und wir haben viel gelacht :)
Patrick Olbrich
Patrick Olbrich
13. August, 2022
Clau­dia hat einen ganz tol­len Job gemacht und eine super Trau­re­de für uns geschrie­ben. Wir woll­ten expli­zit einen locke­ren Über­gang für die Gäs­te zur Fei­er haben und Clau­dia hat den Schnitt­punkt zwi­schen Stim­mung und Emo­tio­na­li­tät per­fekt getrof­fen. Abso­lut wei­ter zu emp­feh­len! :)
Bas ti
Bas ti
5. August, 2022
Clau­dia ist eine sehr tol­le Red­ne­rin, die viel Sym­pa­thie aus­strahlt und man merkt rich­tig, wie sie sich für das Braut­paar freut.Sie nimmt sich viel Zeit, stellt für die Braut­paar ange­pass­te Rede vie­le Fra­gen und gibt sich gro­ße Mühe, die Trau­ung in den Wün­schen des Braut­paa­res ablau­fen zu las­sen.Wir fan­den Clau­dia an unse­rem gro­ßen Tag groß­ar­tig und die Zere­mo­nie war super.Wir kön­nen sie nur wei­ter­emp­feh­len :)
Ribic G
Ribic G
4. August, 2022
Clau­dia hat uns mit ihrer wun­der­vol­len Rede den Tag ver­süßt. Wir wür­den uns immer wie­der für sie ent­schei­den.

Trau­red­ne­rin Rück­mel­dun­gen

Trau­ER­red­ne­rin Rück­mel­dun­gen

Cookie-Einstellungen